KOSTENLOSER VERSAND für jede Bestellung 😊
Umtausch
und Rückgabe
Solltest du mit deiner Snuggs aus irgendeinem Grund nicht zufrieden sein, kannst du sie innerhalb von 30 Tagen ab Erhalt umtauschen oder zurückgeben.

1

Registrieren
Sie eine Rückgabe / Umtausch

Klicke als erstes auf den Button „Registrieren“ und fülle das kurze Formular aus.

2

Packen und versenden

Wenn du das Formular zur Rückgabe ausgefüllt und abgeschickt hast, kannst du die Ware verpacken und uns an die unten angegebene Adresse zusenden. Lege der Sendung bitte deine Bestellnummer und den bei der Bestellung angegebenen Namen bei. Das Porto für Rücksendungen übernehmen wir nicht.

Julius Meszaros
Hermannstraße 16
77 654 Offenburg

Die Ware muss uns in der originalen Verpackung, ungetragen, ungewaschen, mit allen Etiketten und ohne Flecken oder Gerüche vorliegen.

3

Was kommt als nächstes

Wir kümmern uns um die weitere Bearbeitung deines Auftrags, sobald die zurückgegebene Ware bei uns im Lager ankommt.

Rückgabe

Den Betrag für die zurückgegebene Ware erstatten wir auf dieselbe Weise, wie du sie bei der Bestellung bezahlt hast. Die Erstattung des Betrags erfolgt innerhalb von 14 Tagen.

Umtausch

Wähle die neuen Artikel, die du als Umtausch erhalten möchtest, aus dem Formular zur Rückgabe-Registrierung aus. Sollte sich dabei ein anderer Endbetrag als zuvor ergeben, werden wir dich per E-Mail darüber informieren.

Deine neue Ware bekommst du so schnell wie möglich.

Wie reklamiere ich beschädigte Ware?
Solltest du aus irgendeinem Grund beschädigte Ware erhalten haben oder zeigt die Ware schon nach kurzer Zeit der Nutzung Zeichen der Beschädigung, schreibe bitte an info@meinesnuggs.de. Schildere deine Erfahrungen und schicke uns ein Foto des fehlerhaften Produkts. Zusammen finden wir eine Lösung für alle Probleme :).
Du hast nicht gefunden, wonach du suchst?

Wir haben große Pläne,

erfahre als Erste mehr darüber