NUR HEUTE KOSTENLOSER VERSAND für jede Bestellung 😊

Werde Teil unseres Teams

Du hast keine passende Stelle gefunden?
Schreibe an hiring@snuggs.de und erzähle uns von deinen Erfahrungen.

Du passt in unser Team, denn...

Du bist proaktiv

Wann hast du das letzte Mal etwas zum ersten Mal gemacht? Hast du Spaß daran Lösungen zu finden? Interessiert es dich, was das restliche Team macht und wie man zusammen Dinge verbessern kann? Unser Weg ist nicht vorgeschrieben. Jeden Tag lernen wir etwas Neues über unser Produkt, das Business, aber vor allem über unsere Kund:innen. Das einzige, was beständig ist, ist unser Wunsch Dinge anders und besser zu machen.

Du bist offen

Wir sind transparent, die Kommunikation untereinander ist ehrlich und trotzdem empathisch. Wir wollen, dass sich alle wohlfühlen, und das auch, wenn es zwischendurch mal mehr Arbeit gibt. Wenn etwas schiefgeht, dann ist es besser, in Ruhe darüber zu reden, als es zu verheimlichen. Wir halten nicht an der Vergangenheit fest, denn die können wir sowieso nicht mehr ändern. Wir glauben daran, dass Menschen produktiver und kreativer sind, wenn sie ein sicheres Umfeld haben und entspannt sind.

Du bist verantwortungsbewusst

Wir setzen auf Selbstständigkeit und darauf, immer nach bestem Gewissen zu entscheiden. Wenn sich eine Entscheidung als falsch herausstellt, ist das für uns eine Lehre und keine Katastrophe. Wichtig ist es, von sich aus um Rat zu fragen – ob bei jemandem aus dem Team oder einem erfahrenen Menschen von außerhalb. Wir wissen nämlich, dass wir viele Probleme durch rechtzeitige und richtige Kommunikation vermeiden können.

Die Gründer von snuggs

Mit wem wirst du zusammenarbeiten?

Linda Šejdová

Gründerin

Tomáš Zahradník

Gründer

Wir handeln auf der Grundlage von Werten,

die uns wichtig sind

Natürlichkeit

bedeutet für uns, sich im eigenen Körper wohl zu fühlen, in jeder Situation. Unsere Produkte verleihen Frauen Selbstvertrauen, Wohlbefinden und Freiheit. Jeder Körper verdient Wohlwollen und Respekt. Und das gilt auch für unseren Planeten. Wir glauben, dass es natürlich sein sollte, unsere Umwelt nicht unnötig zu belasten – und suchen nachhaltige Wege des Wachstums.

Fachkompetenz

ist die Basis für die Entwicklung unserer Produkte. Zusammen mit Fachleuten quer durch alle Berufszweige sind wir immer auf der Suche nach den hochwertigsten High-Tech-Materialien. Wir verbinden physische und mentale Gesundheit mit Materialingenieurwissenschaften und Modetrends. Das Wort „fertig“ ist uns fremd. Dank des Feedbacks unserer Kund:innen verbessern wir unsere Produkte jeden Tag.

Wir haben da noch etwas auf dem Herzen

@snuggswear
@snuggswear

Wir haben große Pläne,

erfahre als Erste mehr darüber